Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung?
Haben Sie eine Frage an uns?
Newsletter An/Abmeldung
Häufig gestellte Fragen
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Für Erstkunden leider nein, die Auslieferung Ihrer Bestellung erfolgt erst nach bestätigtem Zahlungseingang (Vorauskasse) über eine unserer dargebotenen Zahlungsmöglichkeiten. Bei Stammkunden ist eine Lieferung auf Rechnung möglich.
Kann ich die Bestellung abholen?
Ja klar, die Bestellung kann auch bei uns abgeholt werden. Bitte bei der Bestellung eine Bestellnotiz anbringen, damit wir wissen, dass Sie die Bestellung abholen kommen.
Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00
13.30 – 17.00
Wie lange dauert die Zustellung meiner Bestellung?
Die Auslieferung der Bestellung erfolgt erst nach bestätigtem Zahlungseingang.
Frischfleisch liefern wir, ab Fertigstellung der Bestellung in unserer Produktion, per Nachtexpress, somit erfolgt Zustellung innerhalb 24h, alles andere Priority mit A-Post. Melden Sie sich bei uns über das Formular Hilfe zur Bestellung sollte etwas unklar sein.
Meine Bestellung wurde bei der Auslieferung beschädigt! Was nun?
Überprüfen Sie bei der Entgegennahme/Übergabe des Pakets die Lieferung. Sollte unerwartet etwas beschädigt worden sein, melden Sie sich bei uns über das Formular Hilfe zur Bestellung damit wir den Sachverhalt sofort abklären können.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Bei uns können Sie aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen:
- TWINT
- E-Banking (Vorauszahlung innerhalb 5-Tagen)
- Mastercard (Kreditkarte)
- Visa (Kreditkarte)
- WIR (max. 50% Anteil)
Wer steckt hinter der Firma Fuster?
- Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb im Zürcher Berggebiet
- Auf unserem Hof leben drei Generationen
- Wir bewirtschaften den Hof auf 720 m.ü.M. seit rund vierzig Jahren
Welches Holz findet in der Hofräucherei Verwendung?
- Unsere Spezialitäten erhalten in der Hofräucherei die unverkennbare, aromatische Rauchnote.
- Wir räuchern schonend, mit erlesenem Holz aus dem eigenen, regionalen Wald
- Verwendet wird eine geheime Mischung aus Buchen- und Tannenholz
Wie werden die geräuchten Produkte (am Stück) aufbewahrt?
- Ohne Kühlung haltbar. Vor Wärme schützen, <20C°!
- Einmal geöffnet aus der Plastikverpackung nehmen und in einem trockenen, sauberen Küchentuch eingewickelt im Kühlschrank lagern.So kann das Produkt atmen, trocknet aber nicht aus. Das Tuch saugt allfälliges Kondenswasser auf und verhindert Schimmelbildung. Tuch wechseln, wenn es sich feucht anfühlt.
- Nie in Alu- oder Plastikfolie lagern!
- Luftzieher (= gebrochenes Vakuum) müssen sofort ausgepackt, allenfalls getrocknet und wie oben beschrieben gelagert werden! Ansonsten können die Produkte Schimmel ansetzen.
- Richtig gelagert sind unsere Rauchspezialitäten sehr lange haltbar. Die Produkte werden allenfalls etwas trockener, verderben jedoch nicht!
Kann man die Hofräucherei besichtigen?
- Gerne öffnen wir Tür und Tor für Gruppen und gewähren Ihnen einen Einblick in die Hofräucherei und unsere Stallungen
- Umrahmt mit einem Apéro aus dem Rauchspezialitäten-Sortiment wird der Ausflug zu uns zum Erlebnis
- Kontaktieren Sie uns für eine geführte Besichtigung.
Können wir die Fuster-Produkte auch für unser Fest buchen?
Ja klar, das machen wir sehr gerne!
- Der Name Fuster steht für hohe Qualität und absolute Frische
- Mit viel Liebe zum Detail gestalten wir Apérobuffets mit kaltem und warmem Angebot sowie Grill- und Salatbuffets
- Wir machen Ihren besonderen Anlass zum kulinarischen Höhenflug
Kann ich die Geschenkprodukte auch gleich direkt an eine andere Adresse versenden?
- Auf Wunsch, versenden wir Ihre Geschenke mit Ihrer Visitenkarte oder fügen Ihre persönliche Grusskarte ein
- Robust verpackt, werden die Geschenke pünktlich und direkt an Ihre Wunschadresse versandt.